Ein Besuch voller Herzlichkeit und Kreativität: Die Kita „Vier Wände“ bedankt sich bei der J+P Gruppe

Ein Besuch voller Herzlichkeit und Kreativität: Die Kita „Vier Wände“ bedankt sich bei der J+P Gruppe

Am 16. Januar 2024 durften wir die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Vier Wände“ aus Dautphetal in unseren Räumlichkeiten empfangen. Mit dem Besuch wollten sich insbesondere die Kinder für die Spende bedanken, die wir dem Kindergarten im Dezember zukommen ließen.

Die Kinder der Kita brachten nicht nur strahlende Gesichter, sondern auch eine Fülle von selbstgemalten Bildern und eine süße Überraschung in Form von selbstgebackenem Kuchen mit.

Die Begegnung mit den Kindern und dem engagierten Team des Kindergartens war für uns nicht nur ein Akt der Wertschätzung, sondern auch eine Gelegenheit, die unmittelbare positive Wirkung unserer Spende zu erleben. Die fröhlichen Gesichter und die Energie der Kinder haben uns erneut vor Augen geführt, wie wichtig und bedeutungsvoll unser gemeinsames Engagement für soziale Verantwortung ist.

Wir möchten uns herzlich bei den Kindern, dem Team des Kindergartens und allen Beteiligten für diesen Besuch bedanken. Die Verbundenheit und die gelebte Partnerschaft sind ein Ansporn für uns, auch weiterhin einen positiven Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinschaft zu leisten.

Mit herzlichen Grüßen,

die J+P Gruppe