Fabian Hainbach

Diplom-Kaufmann / Restrukturierungs- und Sanierungsberater / Manager
LEISTUNGSBEREICH
Wirtschaftsprüfung / Unternehmensberatung
_0009_J_und_P_5D4_1_F5A0615

Fabian Hainbach hat rund zehn Jahre lang Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung gesammelt.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg war Fabian Hainbach schwerpunktmäßig mit der Prüfung von Jahresabschlüssen sowie der Analyse von Unternehmensprozessen beschäftigt. Als zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsberater liegt sein beruflicher Schwerpunkt im Bereich der Sanierungs- und betriebswirtschaftlichen Beratung bei mittelständischen Unternehmen. Seit 2019 ist Fabian Hainbach Manager in der J+P Gruppe. Kochen und der Fußball gehören zu seinen Leidenschaften und dienen als ausgleichendes Element zum Berufsleben. Fabian Hainbach ist verheiratet und hat einen Sohn.

KONTAKT VIA E-MAIL