Arbeiten bei der J+P Gruppe

DEINE VORTEILE BEI DER J+P GRUPPE

Das Team
Wir sind ein freundliches Team aus über 70 Mitarbeitenden, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.
TOP Kanzlei
Profitiere von einem modernen, zukunftssicheren DATEV-Arbeitsplatz mit neuester IT-Infrastruktur.
Hohe Flexibilität
Vereinbare Beruf, Familie und Freunde durch Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung.
Sehr gute Vergütung
Du erhältst ein attraktives und überdurchschnittliches Gehalt.
Förderung der Aufstiegschancen und Weiterbildungen
Steuerfachwirtprüfung oder Steuerberaterprüfung – Du kannst Dich mit unserer Unterstützung jederzeit weiterbilden.
... und viele weitere Vorteile
Individuelle Einarbeitung, regelmäßige Teamevents, u.v.m.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Eine Unternehmensgruppe, drei Standorte, über 70 Mitarbeiter, ein breites Leistungsportfolio, viel Know-How und eine Menge Ideen. – Das Team der J+P Gruppe steht für eine ganzheitliche, interdisziplinäre Beratung in allen Bereichen unserer vielfältigen Mandanten.

Als Arbeitgeber sehen wir unsere Aufgabe darin, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht und sich mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

zur Online-Bewerbung

DAS SAGEN DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN

Image link

„Ich arbeite bereits seit 25 Jahren bei der J+P Gruppe. Ich bin in der Finanzbuchhaltung tätig und erstelle zusätzlich Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Seit meinem ersten Tag stehen bei Fragen die Türen der Kollegen und Partner stets offen.

Besonders gefällt mir auch die Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung der Arbeitszeit bis hin zur Arbeit im Homeoffice, die Möglichkeit der Fortbildung und die Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz.“

„Ich könnte hier jetzt schreiben, wie toll es bei der J+P-Gruppe ist. Ist es auch, sonst wäre ich nicht mehr hier. Dem trockenen Ruf dieses Berufszweiges muss ich hier mal klar widersprechen. Wer richtig Bock drauf hat selbständig zu arbeiten und sich auch nicht vor komplizierten betriebswirtschaftlichen wie auch steuerlichen Sachverhalten scheut, der ist hier richtig. Klar fängt man erstmal an der Pieke an, aber man kann sich hier toll entwickeln und für einen selbst und natürlich auch in der Gruppe richtig weit kommen. So ein umgängliches natürliches berufliches Umfeld wie die J+P Gruppe musst du erstmal finden. Ich freue mich auf neue Kolleginnen und Kollegen!“

„Bereits während eines Praktikums gefiel mir die gute Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen und so entschied ich mich nach Beendigung meines Studiums für die J+P Gruppe als zukünftigen Arbeitgeber. Ich wurde von Beginn an freundlich empfangen und in das Team integriert, sodass mir die Eingewöhnung in das neue Arbeitsumfeld nicht schwerfiel.

Die J+P Gruppe ist ein innovativer Arbeitgeber, der sich durch ein modernes Arbeitsumfeld und ein familiäres Arbeitsklima auszeichnet. Durch die verschiedenen Tätigkeitsfelder ist jeder Tag abwechslungsreich. Man wird durch angebotene Fortbildungsmaßnahmen gezielt gefördert und hat somit weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten.“

„Seit nunmehr über 20 Jahren arbeite ich in diesem Unternehmen. Ich erhalte die Wertschätzung, die ich mir von meiner Arbeit wünsche und kann meine eigenen Ideen und Meinungen in meinem Arbeitsumfeld einbringen. Die Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf ist sehr gut organisiert. Die Geschäftsleitung hat stets eine offenes Ohr und geht auf die jeweiligen Situationen und Bedürfnisse ein. Ich schätze den respektvollen, kollegialen und freundschaftlichen Umgang mit meinen Kollegen und der Geschäftsleitung.“

SO SIEHT ES BEI UNS AUS

Das Bürogebäude in Dautphe

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

06466 8993-0

bewerbungen@jundp-gruppe.de