Christian Bosch

Diplom-Kaufmann / Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Junior Partner
FACHBEREICH
Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
DSCF7914_353x368

Christian Bosch ist Wirtschaftsprüfer mit mehr als zehnjähriger Erfahrung im Bereich der Jahres- und Konzernabschlüsse.

Bereits nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen war Christian Bosch bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Dillenburg mit der Prüfung von Jahresabschlüssen sowie Konzernabschlüssen beschäftigt. Anschließend sammelte er in Gießen zunächst bei Jürgen Janisch, später bei der J+P Gruppe, weitere Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Seit 2019 ist Christian Bosch als Steuerberater bestellt, seit 2023 zusätzlich als Wirtschaftsprüfer. Auch hier liegt sein beruflicher Schwerpunkt im Bereich der Wirtschaftsprüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Seit 2023 ist Christian Bosch Manager in der J+P Gruppe. Als ehemaliger aktiver Fußballer und Fan der Fortuna aus Düsseldorf sind für ihn Sport, Lesen und die Familie die ausgleichenden Elemente zum Berufsleben. Christian Bosch ist verheiratet und hat zwei Söhne.

KONTAKT VIA E-MAIL