Die J+P übernimmt Verantwortung und spendet

Die J+P übernimmt Verantwortung und spendet

WIR sind uns unserer Verantwortung in der Region bewusst und haben uns auch aufgrund des Umzugs des Standorts Biedenkopf und Bad Endbach nach Dautphetal entschieden, verschiedene Einrichtungen bzw. Initiativen für klein bis groß in Dautphetal zu unterstützen. Die Spendenempfänger sind die Kita Vier Wände, der Förderverein der Mittelpunktschule Dautphetal, die Jugendfeuerwehr Dautphetal sowie das Café Mittendrin (Begegnungscafé für Menschen mit und ohne Demenz).

Am 22. Dezember 2023 hat die J+P Gruppe die Vertreterinnen und Vertreter der genannten Einrichtungen zu einer Spendenübergabe und einem kleinen vorweihnachtlichen Beisammensein eingeladen. Von der Kita Vier Wände durften wir den Geschäftsführer Herrn Dr. Wagner, die Leiterin Frau Klingelhöfer und Frau Kunz begrüßen, vom Förderverein der Mittelpunktschule Dautphetal haben Frau Finke (Vorstand) und Frau Kowalski (Kassiererin) teilgenommen. Auch Herr Winkler (Jugendwart und Vorstand) von der Jugendfeuerwehr Dautphetal und Frau Gillmann-Kamm vom Café Mittendrin sind der Einladung nachgekommen.

 

„Uns ist es wichtig etwas zurückzugeben und wir freuen uns auf eine gute Nachbarschaft“, sagte Torsten Märte bei der Spendenübergabe. Auch eine kleine Führung durch das neue Gebäude durfte nicht fehlen.

 

 

 

Die J+P Gruppe bedankt sich für die tolle und unersetzliche Arbeit und wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr.