Andreas Weber

Steuerberater / Partner
LEISTUNGSBEREICH
Steuerberatung
JP-1190751_Andreas-Weber-Kachel

Andreas Weber ist seit mehr als 20 Jahren in Sachen Steuerberatung unterwegs. Er hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und zunächst eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert.

Nach einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt ist er seit 2006 als Steuerberater bei der J+P Gruppe tätig. Sein Steckenpferd ist die Umsatzsteuer. Stellvertretend ist er in leitender Funktion für die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und außerdem in leitender Funktion für die Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für die Erstellung von Gewinnermittlungen verantwortlich. Andreas Weber ist der ideale Ansprechpartner für Existenzgründer. In der J+P Gruppe verantwortet er die Bereiche Technik, Organisation sowie Verwaltung und sorgt damit für zeitgemäße Arbeitsbedingungen. Im Privatbereich kommen seine handwerklichen Fähigkeiten Haus, Garten und der Familie zugute.

KONTAKT VIA E-MAIL