Neuer Sprecher der J+P Gruppe

Neuer Sprecher der J+P Gruppe

Herzlich Willkommen bei der J+P Gruppe,

als Sprecher der J+P-Gruppe begrüße ich Sie auf unserer neuen Webseite.

Es ist mir eine große Freude und ich sehe es als bedeutende sowie wertschätzende Aufgabe, die J+P Gruppe nach außen zu repräsentieren. Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir mit dieser Funktion von meiner Kollegin und den Kollegen aus dem Partnerkreis entgegengebracht wird.

Frei nach dem Motto unserer Unternehmensgruppe „Das WIR macht den Erfolg“ trägt jede und jeder Einzelne im Team mit Fachwissen und Engagement zum Erfolg bei.

Als Sprecher der J+P Gruppe wünsche ich allen unseren Mandanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2024!

Michael Lenz, Sprecher der J+P Gruppe