Der Steuerberater Lukas Koch ergänzt als Geschäftsführer zukünftig die Geschäftsführung der J+P Steuerberatungsgesellschaft in Gießen. Er wird an dem Standort Gießen insbesondere im Bereich der Steuerberatung das Team unterstützen und somit auch für die fachliche Weiterentwicklung sorgen. Durch sein duales Studium an der hessischen Finanzhochschule in Rotenburg a. F. zum Diplom Finanzwirt (FH) und seine verschiedenen Stationen in der hessischen Finanzverwaltung sowie als angestellter Steuerberater in einer großen mittelhessischen Kanzlei hat er sich ein sehr breites und fundiertes Fachwissen erarbeitet, welches die Grundlage für seine Beratungstätigkeit darstellt. Für die J+P Gruppe ist dies ein weiterer Schritt im Rahmen der kontinuierlichen Entwicklung. Das J+P Team freut sich mit Lukas Koch einen jungen, hervorragend ausgebildeten und engagierten Kollegen in der Geschäftsleitung haben zu dürfen.

Die bisherigen Geschäftsführer der J+P Steuerberatungsgesellschaft mbH Karsten Dittrich (2.v.l.) und Markus Strauß (rechts) sowie der Sprecher der Geschäftsleitung der J+P Gruppe Michael Lenz (links) freuen sich sehr Lukas Koch (2.v.r.) als weiteren Geschäftsführer begrüßen zu dürfen.